Neue Webcast-Reihe zum Thema OneDrive

Wir freuen uns, dass unsere OneDrive Experten Hans Brender, Thomas Stensitzki und Raphael Köllner sich dazu entscheiden haben kleine Videos in deutscher Sprache zu produzieren. Es geht darum die Funktionen auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Nutzung von OneDrive besser zu erläutern.

Wir werden die Folgen hier und auf den Blogs der drei MVPs und OneDrive Experten zeigen und natürlich bei Youtube streamen. Die geballte Erfahrung wird in 10minütigen Videos kurz und knapp einfließen, so dass Probleme aufgezeigt und Lösungen demonstriert werden können.

Wenn die erste Folge im Kasten und bearbeitet worden ist, erfahrt ihr wo ihr diese sehen könnt und welchen Namen diese kleine Serie bekommen hat.

Themen:
technisch: SharePoint, OneDrive, SharePoint Server 2019, Microsoft Teams, Groups, Security und Compliance, Migration, Montoring, Deployment
konzeptionell: modernes Arbeiten mit dem OneDrive, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterschulung, OnBoarding, Kultur im Unternehmen

Kommentar hinterlassen