SharePoint Saturday Cologne 2019

Wir freuen uns sehr, dass wir den SharePoint Saturday Cologne am 11. Mai 2019 veranstalten können. Somit treffen wir uns mit dieser eintätigen Konferenz bei Microsoft in Köln. Es wird einwunderbarer Tag!

Die Office 365 Usergroup und Community Deutschland veranstaltet regelmäßig seid 10 Jahren offline und online Meetups und eine Konferenz. Nun haben wir uns entschieden einen SPS zu veranstalten und dies zur Neueröffnung des Microsoft Office Köln nach der Renovierung zu kombinieren. Dies bietet uns die Gelegenheit das neuste Microsoft Office zu zeigen und 30 wunderbare Sessions zu hören.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, so dass ihr euch schnell anmelden solltet, wenn die Webseite online ist. Wir prüfen aktuell die endgültigen Zahlen nach der Renovierung, sobald diese vorliegen, geht die Anmeldung online auf www.spscgn.com.

Eckdaten

Samstag 11. Mai 2019
9:00 bis 20:00 Uhr
Twitter: @spscgn
Hastag: #spscgn

30 Sessions. 30 Speaker. 10 Sponsors. 1 Microsoft Office

Webseite und Anmeldung

offizielle Seite auf SPSEvents:http://www.spsevents.org/city/Cologne/Cologne2019

unsere eigene Webseite mit allen und neusten Informationen:
http://www.spscgn.com 

Anmeldung: Diese ist noch nicht offen.

Sponsoren

Wir suchen Sponsoren! Schreibt uns eine kurze Email und ihr bekommt die Pakete zugeschickt: sponsoren_sps@office365hero.de

Sprecher

Alle Sprecher sind informiert. Wir bauen gerade die Agenda zusammen. (20.02.2019)

Kommentar hinterlassen