Happy New Year – wünscht die office 365 Community Deutschland

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück und kehrten in den letzten Tagen zur Familie zurück. Wir reisten ein letztes Mal und ließen uns durch überfüllte Straßen, Flugzeuge und Bahnen die Stimmung nicht nehmen. So reparierten einige von euch bestimmt die Hardware oder das Wlan der Verwandtschaft und als alles wieder lief, ging es zurück in die Heimat und ab morgen wieder an den Schreibtisch.

Veranstaltungen

Im Jahr 2018 hatten wir viele Veranstaltungen und Meetups, in denen wir uns offline getroffen haben und uns fleißig austauschten. Auch im Jahr 2019 wird es wieder viele Veranstaltungen geben, schaut einfach mal bei unserem Veranstaltungskalender vorbei!

Die nächste Veranstaltung findet in Köln am 17.01.2019 ab 18:00 Uhr statt. Wir verknüpfen Azure und SharePoint mit Nr. 34 Azure Functions: SharePoint Sites on Demand

https://www.meetup.com/de-DE/Office-365-Meetup/events/255886215/

SharePoint Saturday Cologne

Am 11. Mai 2019 wird es wieder extrem spannend! In diesem Jahr haben wir uns als Community dazu entschieden einen SharePoint Saturday Cologne zu veranstalten. Der Call for Paper ist gerade gelaufen und die Speakerauswahl läuft. Wir können jedoch schon mitteilen, dass wir über 125 Einreichungen aus 15 Ländern von 53 Sprechern hatten. Dies hat auch uns überwältigt, wie viele hochkarätige SprecherInnen bei uns in Köln sprechen wollen.

Wir planen mehrere Tracks im komplett neu renovierten Microsoft Office Köln, so dass die TeilnehmerInnen besonders viele und spannende Vorträge/Workshops hören können.

Webseite und Anmeldung: http://www.spsevents.org/city/Cologne/Cologne2019

Kommentar hinterlassen