TeamsCommunityDay 2021 – Wir starten!

Am 28.01.2021 findet wie jedes Jahr pünktlich der große TeamsCommunityDay statt! Wir freuen uns mit mehreren Standorten wieder gemeinsam einen tollen Tag zu verleben. Da wir dies mal auf Grund der Pandemie nicht vor Ort in den einzelnen Städten sein können, werden wir uns nur online treffen können. Dies heißt aber nicht, dass jeder Standort nicht seinen eigene Agenda haben wird.

Anmeldung

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich anzumelden.

Anmeldung per Forms für alle Standorte

Ihr könnte euch unkompliziert per Forms anmelden:

registration.teamscommunityday.de

Anmeldung per Eventbrite für alle Standorte

Ihr könnte euch auch über Eventbrite anmelden:

https://www.eventbrite.de/e/teamscommunityday-2021-tickets-133630138341

Anmeldung über die Standorte

Wir werden alle Angemeldeten, die sich im Meetup angemeldet haben, in den Teamscommunityday aufnehmen. Diese erhalten natürlich die Zugangsdaten und werden zum Team eingeladen.

Microsoft 365 Community / Office 365 Meetup

https://www.meetup.com/de-DE/Office-365-Meetup/events/273004911

Call for Speaker

Natürlich suchen wir auch wieder Sprecherinnen und Sprecher, die den Tag erst zu einem dieser besonderen Tage machen. Gemeinsam mit den  Standorten, werden wir eine besondere Agenda aufstellen.

Wünsche: Unternehmen stellen ihre Nutzung und ihren Einsatz und ihre Ideen vor, Beispiele, Nutzungsszenarien, Adoption, Development, Compliance und Security

https://sessionize.com/teamscommunityday-2021/

 

Call for Sponsoring

Wir wollen wieder Sticker drucken, dies mal auch Tshirts bestellen und bei genügend Sponsoren auch den TeilnehmerInnen kleine Päckchen schicken, sowie kleine Preise verlosen. Hierfür brauchen wir unbedingt Sponsoren. Dafür haben wir uns wieder etwas besonderes ausgedacht. Wir geben Ihnen als Sponsoren die Möglichkeit mit den TeilnehmerInnen zu interagieren, ihre Produkte vorzustellen und ihr Netzwerk zu erweitern.

Interesse beim größten Microsoft Teams Community Tag in Europa dabei zu sein? Dann schreiben Sie uns und lassen sich die Sponsoring Optionen zu schicken!

Call for Sponsors – Teamscommunityday

Host der Veranstaltung

Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt e.V. (gemeinnützig)

Kommentar hinterlassen